Geburtstagsgala am 18.11.2009 im Stadttheater von Glauchau.

Ein Spitzen-Konzert präsentierte uns Rudy bei seiner Geburtstagsgala im vollbesetzten Stadttheater von Glauchau. In Bestform und neuem Outfit begann Rudy mit seinem schwungvollen, im Tarantella-Rhythmus geschriebenen Lied „Amore Amore“.

Bevor Rudy aber mit seinem Programm fortfahren konnte überraschten wir Fans ihn erst einmal mit einem schönen Geburtstagsständchen, es hat unserem „Caruso“ gut gefallen und man sah ihm seine Rührung an.

Dann sang Rudy seine schönsten Lieder, natürlich durfte ein a cappella gesungenes Lied nicht fehlen. Ebenso sein Grand Prix Siegerlied „Salve Regina“ und „Das Wolga Lied“, dass Rudy immer noch zum Gedenken an seinen verstorbenen väterlichen Freund, Luciano Pavarotti, auf jedem seiner Konzerte singt.

Dann erntführte uns Rudy in die Welt der Operette und nach bella Italia mit dem „Tango Toscolano“ und „´O sole mio“, sodass sich außer Gänsehaut- auch noch Urlaubsgefühle dazu gesellten.