Weihnachtszauber mit Rudy Giovannini in Jebenhausen

Weihnachtszauber mit Rudy Giovannini, ein Weihnachtskonzert für Herz und Seele konnten Musikliebhaber am 20.12.2023 in der Bruder Klaus Kirche in Jebenhausen genießen. Rudy hatte eine bunte Mischung aus traditionellen Weihnachtsliedern und Eigenkreationen im Gepäck. Seine brandneue Weihnachts- CD „Alles Gute“ durfte natürlich auch nicht fehlen. Rudy präsentierte sie mit fantastischer Stimme, verziert mit nachdenklichen, aber auch mit amüsanten Geschichten. Herzliche Weihnachtsstimmung lag von Anfang bis Ende in der Luft, man ließ sich gerne von Rudy verzaubern und auf die schönsten Festtage im Jahr einstimmen.
    Dankeschön lieber Rudy für diesen wunderschönen Tag, das großartige Konzert und dafür das du so bist, wie du bist.