Große Silvesterparty bei der Scheunenwirtin in
Großrückerswalde im Erzgebirge

Wie schon die letzten beiden Jahre zuvor hatten wir das große Vergnügen auch den Jahreswechsel 05/06 mit Rudy, seiner Freundin Franca und vielen netten Fans zu feiern.

Das vergangene Jahr 2005 war für Rudy wieder ein sehr erfolgreiches Jahr mit sehr vielen Highlights. Mit seinen vielen live Konzerten und TV Auftritten erfreute Rudy seine Fans immer wieder aufs Neue. Seine Fangememeinde wächst ständig, viele neue Fanclubs sind entstanden.

Der Januar 05 begann gleich mit einer großen Fanreise, ca. 80 Fans reisten mit Rudy zusammen nach Andalusien.

Der Höhepunkt im Juni war sicher Rudys " Köfelefest" in seiner Heimatstadt Leifers. Es kamen ca. 1000 Fans aus den verschiedensten Ländern um mit Rudy in seiner Heimat zu feiern.

Im August wurde Rudy erneut Musikantenkönig zusammen mit Anneliese Breitenbergen und dem "Sissi Jodler".

Sein alljährlicher Auftritt auf der schönsten Freilichtbühne Deutschlands, der Loreley im August, wurde auch 05 wieder ein großer Erfolg. Rudy schafft es immer wieder sein Publikum zum Mitmachen zu bewegen. Sein a cappella gesungenes Lied war natürlich wieder der Hit.