Rudy Giovannini wieder in Jesingen

Rudy Giovannini Livekonzert am Sonntag, den 02.04.2023  in der Gemeindehalle 73230 Kirchheim-Jesingen

Einlass 12:00 Uhr
    13:15 Uhr Vorprogramm, Traumtänzer TAG Göppingen
    14:00 Uhr Rudy Giovannini

Vorverkauf 31 € - Tageskasse 32 €

Karten und Infos:
    0151 72651727 / 07021 480114 / 07161 44168 / 0170 1778790

Am 02.04.2023 lädt der Rudy Giovannini Fanclub Neckar Alb zum 13. Mal zu einem stimmungsvollen Konzert mit Rudy Giovannini in die Jesinger Gemeindehalle ein.

Wo Rudy Giovannini auftritt, hat Langeweile keine Chance. Der Südtiroler Publikumsliebling hat viele wunderschöne Schlager sowie volkstümliche und klassische Melodien im Gepäck, die er zu 100% live singt. Neben wunderschöner Musik und seiner fabelhaften Tenorstimme bringt er eine große Portion Humor für seine Moderationen mit. Zudem begegnet er seinen Fans und Freunden mit einer allgemein natürlichen Art ohne jegliche Starallüren.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Nachmittag mit Spaßgarantie.