Frühlingskonzert mit Rudy Giovannini am 27.03.2022

Musikalische Frühlingsgrüße aus Südtirol überbracht von

Rudy Giovannini

Ein wunderschönes Konzert mit dir lieber Rudy in Jesingen liegt nun bereits wieder hinter uns. Aber nach dem Konzert ist bekanntlich vor dem Konzert und der 02.04.2023 in Jesingen steht schon wieder fest. Wir danken dir lieber Rudy für das fantastische Konzert, deine wunderbare Liedauswahl, deine liebenswerte und natürliche Art deine Konzerte zu gestalten und zu präsentieren ist einmalig. Die Menschen haben sich nach der langen Corona Zwangspause so sehr auf dich und das Konzert gefreut und man hat das auch das ganze Konzert hindurch gespürt, die Atmosphäre war einfach schön. Die neue CD „Nur du allein“ ist supergut angekommen, egal ob ruhig und besinnlich oder fetzig und stimmungsvoll. Bei den Operetten Medleys und den Musical Melodien gab es, was ja kaum noch möglich war, noch einmal eine Stimmungssteigerung mit Standing Ovationen. Ein rundum gelungener musikalischer Nachmittag mit wunderschöner Musik, guter Laune und ganz viel Spaß. Mein Telefon ist danach heiß gelaufen so viele positive Rückmeldungen haben wir bekommen. Du hast mit deiner fantastischen Stimme, deinen wunderbaren Lieder und mit deiner liebenswerten Art die Menschen verzaubert und ihnen viel Wärme in die Herzen gebracht, sie sind glücklich und zufrieden heim gegangen. Etwa ein Drittel der Zuschauer haben sich gleich am selben Tag für den 02.04. 2023 und für unser Weihnachtskonzert in der Bruder Klaus Kirche Jebenhausen am 19.12.2022 angemeldet.

Danke auch für die schönen Stunden die wir mit dir und Franca erleben durften, bleibt so wie ihr seid und bleibt gesund und munter.

Zeitungsartikel Teckbote