Das Weihnachtskonzert fällt leider aus.

Hallo Freunde und Fans von Rudy,
    wir haben uns schweren Herzens in Absprache mit Rudy entschlossen, unser Weihnachtskonzert erneut ausfallen zu lassen. Bei uns in Baden-Württemberg sieht es nicht gut aus, wir haben eine hohe Inzidenz und die Krankenhäuser sind voll. Hinzu kommt, dass Veranstaltungsräume in Baden-Württemberg nur zu 30% ausgelastet sein dürfen.

Wir und auch Rudy sind natürlich sehr traurig, aber die Gesundheit geht vor. Wir konzentrieren uns nun voll auf unser Frühlingskonzert mit Rudy in Kirchheim-Jesingen am 27.03.2022 und hoffen, dass es ohne diese ganzen Einschränkungen stattfinden kann.