Absage Konzert 14.03.2021

Liebe Freunde und Fans von Rudy,
    am kommenden Sonntag (14.03) wäre es wieder so weit, Rudy würde in der Gemeindehalle Jesingen mit seiner fantastischen Stimme, seinem laubübischen Humor und seiner liebenswerten Art für super Stimmung sorgen. Leider muss dieses Konzert zum zweiten Mal Corona bedingt ausfallen. Rudy und wir sind sehr traurig darüber aber wir lassen uns nicht unterkriegen und freuen uns umso mehr auf den 27.03.2022, denn dann wird Corona hoffentlich endgültig besiegt sein und wir können wieder gemeinsam Rudys fantastische Musik genießen.
    Rudy schickt allen Freunden und Fans ganz viele liebe und herzliche Grüße, er und auch seine Franca sind gesund, aber unendlich traurig. Beide wünschen allen Freunden und Fans viel Gesundheit und keiner soll die Hoffnung verlieren. Rudy vermisst seine Freunde und Fans, er wünscht sich so sehr, dass er bald wieder viele bei seinen Konzerten wiedersehen kann und er hofft sehr, ganz schnell wieder auf einer Bühne stehen zu können und singen zu dürfen. Singen und die Bühne sind sein Leben, es ist nicht nur einfach ein Job für Rudy, mit dem er sein Geld verdient, sondern er ist immer mit voller Leidenschaft, und seinem ganzen Herzen dabei. Nur was von Herzen kommt kann zu Herzen gehen, seine Lieder und Konzerte sind Hörgenuss vom Feinsten und Balsam für Herz und Seele.
    Rudy, Franca und wir freuen uns aufs Wiedersehen, passt auf euch auf und bleibt gesund!