Konzert 14.03.2021 abgesagt

Hallo Freunde und Fans von Rudy,

wie ihr euch denken könnt, muss leider auch unser für den 14.03.2021 geplantes Konzert mit Rudy Giovannini in der Gemeindehalle Jesingen Corona bedingt ausfallen. Da es noch nicht abzusehen ist wann wieder normale Veranstaltungen stattfinden können, haben wir mit Rudy einen neuen Termin für den 27.03.2022 vereinbart und hoffen das wir dann wieder Rudys wunderschöne Musik gesund und unbeschwert genießen können.

Bereits verkaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wenn unser Weihnachtskonzert am 20.12.2021 in der Bruder Kaus Kirche wie geplant stattfinden darf, werden wir die Karten dafür verwenden. Diejenigen, die zu diesem Termin leider nicht können werden wir den Betrag, nach Rücksendung der Karten, zurückerstatten. Ich melde mich aber bei allen, die Karten erworben haben, sobald wir genaues wissen, persönlich.

Rudy und auch wir sind unendlich traurig und hoffen das wir uns alle bald wieder gesund und munter Wiedersehen werden und gemeinsam eine schöne Zeit mit Rudy und seiner fantastischen Musik erleben können.