Weihnachtskonzert Jebenhausen mit Rudy Giovannini verschoben auf 19.12.2021

Liebe Freunde und Fans von Rudy,

leider müssen wir sehr schweren Herzens unser für den 20.12. 2020 geplantes Weihnachtskonzert mit Rudy Giovannini in der Bruder Klaus Kirche Jebenhausen Corona bedingt auf nächstes Jahr verschieben.

Die Gesundheit ist das höchste Gut und ein kostbares Geschenk und steht immer an erster Stelle. Da wir in der Kirche nicht für die im Moment gesetzlich geforderten Vorsichtsmaßnahmen sorgen können müssen wir leider warten, bis sich die Lage entspannt hat.

Der neue Termin ist der 19.12.2021 um 17.00 Uhr in der Bruder Klaus Kirche Jebenhausen

Rudy bedauert es sehr und er ist sehr traurig das er im Moment so vieles absagen muss und lässt alle Freunde und Fans ganz herzlich grüßen und umarmt uns alle aus der Ferne. Er freut sich auf ein hoffentlich baldiges und gesundes Wiedersehen.