Frühlingskonzert Rudy Giovannini Jesingen 2020 verschoben auf 2021

Hallo Freunde und Fans von Rudy,

wie ihr alle wisst mussten wir leider unser für den 15.03.2020 geplantes Frühlingskonzert in der Jesinger Gemeindehalle Corona bedingt absagen. Da wir die im Moment gesetzlich geforderten Vorsichtsmaßnahmen nicht realisieren können haben wir gemeinsam mit Rudy beschlossen unser Konzert auf Frühjahr 2021 zu verschieben.  Sobald die gesetzlichen Vorgaben gelockert werden und abzusehen ist das wieder Normalität eintreten kann werden wir den neuen Termin bekannt geben.

Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Wer leider den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann bekommt unter Rückgabe seiner Eintrittskarten den Eintrittspreis erstattet.

Bleibt gesund und munter und passt auf euch auf, dass wünschen wir euch von ganzem Herzen, auch im Namen von Rudy und Franca.