Frühlingskonzert mit Rudy Giovannini am 15.03.2020

Vorverkauf: 26€          Abendkasse: 27€

Infos und karten:
    0151 72651727 / 07021 480114 / 07161 44168

Vergessen Sie, was Sie bisher über Schlagersänger gehört haben. Rudy Giovannini ist anders, besonders wenn man in live erleben darf. Gelegenheit dazu gibt es am 15. März in der Gemeindehalle Jesingen. Lassen Sie sich verzaubern von Rudy Giovanninis einzigartiger Tenorstimme, mit der er schwungvolle und einfühlsame Schlager genauso meisterhaft interpretiert wie Opern- oder Operettenmelodien. Weil ihm auch jede Menge Schalk im Nacken sitzt, ist bei denModerationen zwischen den Liedern jede Menge Unterhaltung garantiert. In der Pause erfüllt der sympathische Südtiroler Autogrammwünsche und steht für Erinnerungsfotos zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Rudy Giovannini und sein Fanclub Neckar-Alb freuen sich auf Ihren Besuch.

Hinweis zum Datenschutz: Während des Konzertes werden Foto- und Videoaufnahmen gemacht und im Internet (Fanclub-Homepage, Facebook) veröffentlicht. Mit dem Kauf der Eintrittskarte erklären Sie sich damit einverstanden. Im Falle einer Bestellung wird Ihre Anschrift nur für den Versand der Karten verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.