Frühlingskonzert in Jesingen

Frühlingskonzert in der Gemeindehalle Jesingen

Zum 11. Mal durften wir nun unseren "Caruso der Berge" Rudy Giovannini in der Gemeindehalle in Jesingen erleben.
    Danke lieber Rudy für ein rundum super schönes und gelungenes Konzert bei uns in Jesingen. Es war ein super schöner Nachmittag, du hast wieder „alle Register gezogen“ und uns alle begeistert, mit deiner fantastischen Stimme, deiner lausbübischen natürlichen Fröhlichkeit. Trotzdem gab es auch besinnliche Momente und bei manchen kullerten ein paar Tränen der Rührung. Es war ein rundum harmonischer Nachmittag du hast ganz viel Wärme ausgestrahlt und uns alle glücklich gemacht. Dein wohlverdienter Dank war langanhaltender tosender Applaus und mehrfach Standing Ovation und die Gewissheit viele neue begeisterte Freunde dazu gewonnen zu haben. Danke auch an dich liebe Franca, es ist schön euch beide Freunde nennen zu dürfen. DANKE!!!