"Dankeschön für dieses Leben" Livekonzert mit Rudy Giovannini in Jesingen

Vorverkauf: 26€    Tageskasse: 27€

Infos und karten:
    0151 72651727 / 07021 480114 / 07161 44168

„Dankeschön für dieses Leben“ hat Rudy Giovannini seine aktuelle CD überschrieben. Und wie könnte jemand nicht dankbar sein, der seine Leidenschaft zum Beruf machen konnte, nämlich das Singen und Unterhalten von Menschen. Mit wie viel ansteckender Begeisterung der Südtiroler bei der Sache ist, davon können Sie sich am 24. März 2019 selbst überzeugen. Dann besucht Rudy Giovannini zum 11. Mal die Gemeindehalle Kirchheim-Jesingen, um seinen Freunden und allen, die es noch werden möchten, einen wunderschönen Nachmittag zu bereiten. Rudy Giovanninis musikalisches Mitbringsel ist eine bunte Mischung aus Schlager, volkstümlicher Musik und klassischen Melodien, alles zu 100% live gesungen. Verziert ist das ganze mit viel Humor. Die allgemeine natürliche, unkomplizierte Art von Rudy Giovannini tun ein Übriges, um das Konzert zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen.

Zur Stärkung empfehlen wir das reichhaltige Mittagsbüffet und zum Dessert die selbst gebackenen Kuchen (beides nicht im Eintrittspreis enthalten).

Rudy Giovannini und sein Fanclub Neckar-Ab freuen sich auf Ihren Besuch.

Hinweis: während des Konzertes werden Fotos gemacht und im Internet (Fanclub-Homepage, Facebook) veröffentlicht. Mit dem Kauf der Eintrittskarte erklären Sie sich damit einverstanden.