4. Weihnachtskonzert mit Rudy Giovannini in Jebenhausen

"Weihnachtszauber mit Rudy Giovannini“

am 20.12.2018 in der Bruder Klaus Kirche 73035 Göppingen-Jebenhausen

Beginn: 19.00 Uhr        Einlass: 18.00 Uhr
    Vorverkauf: 26€           Abendkasse: 27€
    Karten sind bereits erhältlich

Infos und karten:

0151 72651727 / 07021 480114 / 07161 44168

Kleiner Rückblick auf das Weihnachtskonzert 2017 in Jebenhausen mit Rudy Giovannini

Manche Dinge dürfen in der Adventszeit einfach nicht fehlen, damit sie zu etwas besonderem wird. Etwa wunderschöne Melodien mit besinnlichen Texten, vorgetragen von einer fantastischen Tenorstimme. Wenn Rudy Giovannini auf seiner Weihnachtstournee 2018 wieder Station in Göppingen-Jebenhausen macht, gibt es davon jede Menge zu genießen. Auf seinem musikalischen Weihnachtsteller hat Rudy Giovannini eine bunte Mischung aus neuen und traditionellen Weihnachts- und Winterliedern angerichtet, garniert mit nachdenklichen und amüsanten Geschichten. Die perfekte Einstimmung auf die bevorstehenden Festtage.