Weihnachtskonzert in Jebenhausen Mir Rudy Giovannini am 20.12.2017

Der Vorverkauft läuft

Fröhliche Weihnachten 2017 mit Rudy Giovannini

Auch 2017 wird uns Rudy Giovannini wieder auf die schönsten Tage im Jahr einstimmen.
    Am 20.12.2017 wird zum 3. Mal festliche Weihnachtstimmung durch die Bruder-Klaus Kirche, 73035 Göppingen-Jebenhausen ziehen.

Vorverkauf 25 €   Abendkasse 26 €
    Einlass 18 Uhr   Beginn 19 Uhr

Infos und karten:
    0151 72651727 / 07021 480114 / 07161 44168

Wenn die Temperaturen sinken, sehnt man sich ganz besonders nach allem, was die Seele wärmt. Zum Glück gibt es Sänger, die das einfach nur mit ihrer Stimme meisterhaft beherrschen. Einer der besten ist ohne Zweifel Rudy Giovannini aus Südtirol. Am 20. Dezember wird der ausgebildete Tenor bereits zum 3. Mal in der Bruder Klaus Kirche für die perfekte Weihnachtsstimmung sorgen.

Im musikalischen Päckchen liegt eine bunte Mischung aus traditionellen und eigenen Weihnachtsliedern, die Rudy Giovannini zu 100% live präsentieren wird. Besinnlichkeit und Humor sind für ihn keine Gegensätze. Er versteht es, beides perfekt zu kombinieren, sodass Sie sich auf ein unvergessliches Konzerterlebnis freuen dürfen.