Auch 2018 wieder Livekonzert mit Rudy Giovannini

Am 15.04.2018 wird das 10. Livekonzert mit Rudy Giovannini in der Gemeindehalle 73230 Kirchheim- Jesingen stafffinden.

Vorverkauf 26 €   Abendkasse 27 €

Einlass 12 Uhr   Beginn 14Uhr

Infos und karten:
    0151 72651727 / 07021 480114 / 07161 44168

Aller guten Dinge sind… zehn. Jedenfalls am 15. April 2018 in der Gemeindehalle Jesingen. Denn dann verabreicht Rudy Giovannini dort bereits zum 10. Mal seine ganz besondere Musiktherapie. Der „Balsam für die Seele“ - so der Titel der aktuellen CD des Südtirolers - besteht vor allem aus Schlagern, angereichert mit volkstümlichen Klängen und klassischen Melodien.

Ebenfalls wichtig für das Wohlbefinden ist Lachen. Auch das kommt bei Rudy Giovannini nicht zu kurz. Er moderiert zwischen den Liedern, die er zu 100 % live singt, mit sehr viel Humor und findet immer wieder Gelegenheiten für spontane Späßchen.

In der Pause erfüllt der natürlich gebliebene, publikumsnahe Entertainer Autogrammwünsche und steht für Erinnerungsfotos zur Verfügung.

Freuen Sie sich auf einen amüsanten Wohlfühlnachmittag mit einem der beliebtesten Künstler der Unterhaltungsmusik