Bezugsquelle Neue CD von Rudy Giovannini "Balsam für die Seele"

Liebe Freunde, wenn ihr meine neue Cd direkt nach Hause bekommen möchtet, schreibt ihr bitte eine Mail mit eurer Telefonnummer an diese Email Adresse und wir nehmen mit euch Kontakt auf:
    ciaorudy@gmail. com

Balsam für die Seele
    Rezeptfrei; nicht apothekenpflichtig
    Von führenden Musikliebhabern* empfohlen
    Zur Beseitigung von Stresssymptomen, schlechter Laune und allgemeiner Niedergeschlagenheit
    Anwendung:
    Alle Lieder 3x täglich – bei Bedarf auch öfters – durch Abspielen in den Gehörgang einführen
    Inhaltsstoffe:
    schwungvolle Melodien („Addio amore mio“), sanfte Balladen („Hab Freunde fast an jedem Ort“), Texte zum Träumen („Ich hab über Nacht italienisch studiert“) und Nachdenken („Goldene Flügel“)
    Warnung:
    bei übermäßigem Genuss kann sich Abhängigkeit nach der Stimme von Rudy Giovannini einstellen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren CD-Händler
    * Fans und Freunde von Rudy Giovannini