9. Konzert mit Rudy Giovannini in Jesingen

Das 9. Konzert mit Rudy Giovannini in der Gemeindehalle in 73230 Kirchheim-Jesingen findet am 19.03.2017 statt.

Die Tische sind nummeriert und werden nach der Reihenfolge der Bestellung vergeben.

Vorverkauf 24€    Tageskasse 25€

Einlass 12 Uhr   Beginn 14.00 Uhr

Infos und Karten:
    0151 72651727 / 07021 480114 / 07161 44168

Am 19. März 2017 weht wieder ein Hauch von Südtirol durch die Gemeindehalle Kirchheim-Jesingen. Zum 9. Mal wird dann Rudy Giovannini hier Station machen.
    Pünktlich zur Kaffeezeit serviert er Melodien aus seinem aktuellen Album „Café… olé“ aber auch beliebte ältere Musik-Schmankerl. Sein Repertoire umfasst vor allem Schlager, er unternimmt aber gerne auch Streifzüge in die volkstümliche Musik oder Operette. Ob romantisch oder schwungvoll, dank seiner klassischen Ausbildung meistert Rudy Giovannini alle Stilrichtungen mit Bravour. Zwischen den Liedern, die er zu 100 % live singt, führt er selbst mit viel Humor durchs Programm. Es gibt keine schlechten Plätze, da Rudy Giovannini immer wieder durch die Halle wandert und ihn jeder Mal aus der Nähe bewundern kann.
    Für die nötige Grundlage zum Feiern empfehlen wir ein leckeres Mittagessen in der Halle, zum Dessert die selbst gebackenen Kuchen der Mitglieder und Freunde des Fanclub.