Meine 5 Top-Hits aus 35 Jahren Stadlzeit:

Gäbe es den Musikantenstadl noch, könnte er jetzt sein 35jähriges Bestehen feiern. Die Stadlpost hat überlebt und möchte auf einer CD die 35 beliebtesten Beiträge aus der Stadlzeit auf eine CD packen. Die Leser dürfen ihre Meinung dazu abgeben und ihre 5 Top-Hits nennen. Während der Andy-Borg-Ära hatte auch Rudy ein paar Auftritte in der Show. Sein Duett mit Belsy („Salve Regina“) wurde schon von der Redaktion vorgeschlagen, er durfte aber auch als Solist mit einem "Medley" auftreten. Klarer Fall für uns, dass das mit auf die CD kommen sollte, oder? Macht also alle kräftig mit, entweder über das Formular im Heft oder über http://www.stadlpost.at/35jahre/ (ganz unten auf der Liste ist das Feld für andere Vorschläge als die genannten).
    Allen, die beim Gewinnspiel mitmachen, drücken wir die Daumen.

Man kann 1 x pro Minute neu abstimmen – wir wünschen viel Spaß!

Infos und abstimmen: