Fröhliche Weihnachten 2016 mit Rudy Giovannini

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert.
    Gerade haben wir unser Konzert in Jesingen mit Rudy Giovannini erfolgreich beendet, werden bereits wieder Karten für das Weihnachtskonzert 2016 verkauft.Wir haben schon etliche Karten verkauft und reserviert. Wir vergeben diesmal Reihen. wer also vorne sitzen möchte sollte frühzeitig bestellen.

Das 2. Weihnachtskonzert mit Rudy Giovannini findet am 19.12.2016 wieder in 73035 Göppingen-Jebenhausen in der Bruder-Klaus Kirche statt. Die Reihen werden nummeriert und werden nach der Reihenfolge der Bestellung vergeben.
    Kartenvorverkauf ab März
    Infos und Vorbestellungen:
    0151 72651727

Ohne wundervolle, besinnliche Musik wäre die Adventszeit doch sicher nur halb so schön. Besonders, wenn sie von einer der schönsten Stimmen Südtirols live interpretiert wird. Darum haben wir nach dem großen Erfolg im letzten Jahr Rudy Giovannini erneut für ein Konzert in die Bruder Klaus Kirche in Göppingen-Jebenhausen eingeladen.
    Eine bunte Mischung aus Eigenkreationen und traditionellen Liedern hat der „Caruso der Berge“ zu einem abwechslungsreichen musikalischen Weihnachtspäckchen zusammengeschnürt. Verziert mit seiner fantastischen Tenorstimme wird jedes Lied – 100 % live gesungen – zu einem einzigartigen Hörgenuss.
    Rudy Giovanninis allgemein natürliche Art sowie seine Publikumsnähe tun ihr übriges, damit jedes seiner Konzerte zu einem einmaligen Erlebnis wird. Lassen Sie sich das Ereignis nicht entgehen, besser kann man sich nicht auf die bevorstehenden Festtage einstimmen.