Rudy Giovannini gastiert auch 2016 wieder in Jesingen

Rudy Giovannini gastiert zum 8. Mal in 73230 Kirchheim-Jesingen in der Gemeindehalle
    Beginn ist um 14.00 Uhr - Einlass ist bereits um 12.00 Uhr
    Vorverkauf 24 € - Tageskasse 25 €
    Für das leibliche Wohl sorgt die "Gaststätte Adler in der Gemeindehalle"
    Zum Dessert empfehlen wir selbstgebackenen Kuchen.

Die Tische sind nummeriert und werden nach der Reihenfolge der Bestellung vergeben.
    Infos und Karten:
    0151 72651727 - 07021/480114 - 07161/44168

Am 13. März 2016 weht wieder etwas Südtiroler Luft durch die Gemeindehalle Kirchheim-Jesingen. Mitgebracht wird sie von Rudy Giovannini, der dann bereits zum 8. Mal hier Station macht. Wer den „Caruso der Berge“ schon einmal live erleben durfte, weiß, dass bei ihm Unterhaltung der Spitzenklasse garantiert ist. Dank seiner klassischen Gesangsausbildung gehört ihm eine der schönsten Stimmen der Schlagerszene. Darüber hinaus versteht es Rudy Giovannini, die Aufmerksamkeit des Publikums von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln. Seine Musik, die humorvollen Moderationen zwischen den Liedern und sonstige lustige Einfälle, die sich spontan aus dem Geschehen heraus ergeben: all das zusammen lässt keinen Raum für Langeweile.

Rudy Giovannini präsentiert Ihnen sowohl Schlager aus seiner aktuellen CD „Lieder zum Träumen“ aber auch beliebte ältere volkstümliche und klassische Melodien aus seinem vielseitigen Repertoire. Während der Pause steht er am Fanstand für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Hier können Sie auch Tonträger erwerben oder sich über unseren Fanclub informieren.

Kulinarisch verwöhnt sie das Team vom Restaurant „Adler“ in der Gemeindehalle. Zum Dessert empfehlen wir die selbst gebackenen Kuchen unserer Fanclub-Mitglieder.