Geschenk Tipp

Geschenk-Tipp
    Wer sich selber oder einem netten Menschen eine Freude machen möchte, hier sind ein paar Geschenk-Tipps vom Feinsten.

Rudys neuer Kalender 2016, tolle Fotos, private und auch von Konzerten.

Die neue DVD " Meine Heimat Südtirol & mehr"
    Eine fantastische DVD mit vielen schönen Landschaftsaufnahmen von Südtirol und einer Zusammenfassung wunderschöner Videoclips auf denen Rudy seine schönsten Lieder singt. Rudy führt uns charmant und gekonnt 55 Minuten durch sein Repertoire und sein Südtirol
    .
    Die aktuelle CD "Lieder zum Träumen"
    WOHLFÜHLKUR FÜR OHREN UND SEELE
    Der Alltag kann manchmal ganz schön nervenaufreibend sein. Wie gut, dass es dagegen jetzt Rudy Giovanninis „Lieder zum Träumen“ gibt. Der Titel dieser CD ist Programm. Die Mischung aus Schlagerklassikern und neuen Werken, mal romantisch, mal schwungvoll, vertreibt schnell den Stress und beugt gleichzeitig neuem vor.

Die aktuelle Weihnachts - CD von 2014 "Es ist Weihnacht"
    Die besinnlichste Zeit des Jahres wirft langsam ihre Schatten voraus. Grund genug für Rudy Giovannini, seine Fans und Freunde mit 12 einfühlsamen Melodien zu verwöhnen. Mit „Es ist Weihnacht“ bringt er bereits das 4. Weihnachts-Album auf den Markt - nun gibt es für jeden Advent eine eigene CD des Südtirolers. Rudy Giovannini hat sich die Suche nach schönen Liedern nicht leicht gemacht, denn für sein Publikum ist ihm das Beste gerade gut genug.

Die aktuelle Autogrammkarte gibt es natürlich gratis.