1. Weihnachtskonzert mit Rudy Giovannini in 73035 Göppingen-Jebenhausen

Das 1. Weihnachtskonzert mit Rudy Giovannini findet am 19.12.2015 in 73035 Göppingen-Jebenhausen
    in der Bruder-Klaus Kirche statt.
    Beginn: 19.00 Uhr   Einlass: 18.30 Uhr

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Ab sofort gibt es Karten für dieses besondere Highlight. Tel.: 07021/480114 oder 0151/72651727.
    Bei ausreichendem Interesse, mind. 20 Personen, kann ein Bus von 73230 Kirchheim-Teck, Ziegelvasen nach Jebenhausen organisiert werden.
    Interessenten bitte auch u.o.g. Nummern melden.

Kaum lässt die Sommerbräune nach, steht schon fast wieder Weihnachten vor der Tür. Eine der besten Möglichkeiten, sich darauf einzustellen, ist schöne Musik.

Und so dürfen wir pünktlich zur Vorweihnachtszeit zu einem stimmungsvollen Kirchenkonzert  mit Rudy Giovannini einladen. Wer den sympathischen Südtiroler einmal in natura erlebt hat, wird ihn nie mehr vergessen und immer wieder genießen wollen.

Sonst vor allem für fröhliche Schlager bekannt, zeigt sich Rudy Giovannini bei Weihnachtskonzerten von seiner besinnlichen Seite, da stehen traditionelle Weihnachtslieder sowie selbst verfasste Lieder stehen auf seinem Programm. Mit der perfekt ausgebildeten Tenorstimme sowie der Art und Weise, Musik zu interpretieren, wird jedes Lied – 100% live gesungen – zu einem unvergleichlichen Hörgenuss. Rudy Giovanninis Natürlichkeit tut ihr übriges dazu, jedes seiner Konzerte zu einem unvergesslichen Erlebnis, Seelenbalsam pur, werden zu lassen. Rudys Einstimmung auf Weihnachten, besonders seine Kirchenkonzerte, lassen den vorweihnachtlichen Stress abfallen und die seelische Ausgeglichenheit und Vorfreude auf die Weihnachtfeierstage kann sich voll entfalten.