7. Konzert mit Rudy Giovannini in 73230 Kirchheim-Jesingen

Das 7. Konzert mit Rudy Giovannini in der Gemeindehalle in 73230 Kirchheim-Jesingen findet am
    15.03.2015 statt.

„Ein großes Fest fing an wenn er begann“. Worte aus „Gigi l’Amoroso“, einem Lied von Dalida, das Rudy Giovannini für seine neue CD wiederbelebt hat. Worte, die auch auf ihn selbst perfekt passen. Wo er seine Mischung aus Tiroler Charme und italienischem Temperament versprüht, herrscht Festival-Stimmung.
    Seine musikalische Karriere begann der Südtiroler als klassischer Tenor. In den letzten 14 Jahren wandelte sich die Musik von Rudy Giovannini über das volkstümliche Genre immer mehr hin zum Schlager. Bei seinen Konzerten bemüht er sich stets um eine bunte Auswahl aus allen Stilrichtungen. Kein Lied klingt wie das andere. In den Moderationen beweist Rudy Giovannini viel Humor und findet oft Gelegenheit, die Gäste ins Programmgeschehen mit einzubinden. In der Pause erfüllt der äußerst publikumsnahe Künstler gerne Autogramm- und Fotowünsche.
    Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Nachmittag mit Spaßgarantie.

Beginn ist um 14.00 Uhr, Einlass bereits um 12.00 Uhr.
    Der Eintritt beträgt 23 € im Vorverkauf und 25 € an der Tageskasse.
    Kartenbestellung:
    Tel. 015172651727 -  (07 11) 7 77 53 79  -  (0 71 61) 4 41 68

Für das leibliche Wohl sorgen die fleißigen Mitarbeiter der Bärenstube. Als Dessert empfehlen wir zum Kaffee die selbstgebackenen Kuchen unserer Mitglieder.
    Die Tische sind nummeriert und werden nach der Reihenfolge der Bestellung vergeben. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Reservierung für einen guten Platz.