Hitmarathon 2014

Der Hit-Marathon von SWR4 steht wieder in den Startlöchern. Ab sofort bis zum 15. März darf man wieder seine 4 Lieblingslieder nennen, die 444 meistgewünschten werden ab dem 21. März ein ganzes Wochenende lang gespielt. Versteht sich ja von selbst, dass da auch Rudy dabei sein sollte. Die besten Chancen hat er natürlich, wenn alle das gleiche Lied wählen. Wir haben uns nach reiflicher Überlegung für „Heiße Nächte“ entschieden; da Rudy es letztes Jahr bei „Immer wieder sonntags“ sang, dürfte es der bekannteste Titel aus der aktuellen CD sein.

Wer nicht im Sendegebiet wohnt, kann den Hitmarathon auch über das Internet verfolgen.

Allen, die am Gewinnspiel teilnehmen, wünschen wir viel Glück.

Hier geht es zu den Abstimmungen: