neuer Volksmusiksender am Start

Seit Pfingstsamstag ist im Internet mit Radio Melodie ein weiterer Sender am Start, der volkstümliche Musik spielt. Es besteht laufend die Möglichkeit, Musikwünsche abzugeben, die dann im Laufe des Programms gespielt werden. Auch von Rudy stehen einige Lieder zur Auswahl. Dazu einfach im Feld "Musikwunsch" anfangen, seinen Namen zu tippen, bereits während des Schreibens öffnet sich das Menü.

Es dürfen nur Titel gewählt werden, die in den letzten 3 Stunden nicht gespielt wurden.

Wünschen und zuhören