Wunschkonzert Radio - Heimatmelodie

Hallo Freunde und Fans von Rudy,
    am Sonntag den 07.08. gibt es bei Radio-Heimatmelodie wieder ein Wunschkonzert, ein bis zwei Stunden, je nachdem wie viele Wünsche eingegangen sind.
    Ich habe mich beteiligt und drei Lieder aus Rudys aktuellen CD,"Die schönsten Lieder aus dem Süden", gewünscht, diese werden nun am Sonntag ab 14.00 Uhr gesendet.
    Das nächste Sonntags - Wunschkonzert, wo man Grüße und Glückwünsche los werden kann, wird am 04.September sein.
    Viel Spaß beim Zuhören!!

Radio Heimatmelodie sendet auch wochentags ab 21h 1-2 Stunden lang Musikwünsche, die man hier täglich direkt über die Webseite zusenden kann. Von Rudy ist einiges in der Wunschliste, nun auch die neue CD.
    Auf "Musikwünsche (interaktiv)"  klicken und im Suchfeld Rudys Namen eingeben und ihr könnt euch Rudys Musik wünschen.
    Zusätzlich werden Musikwünsche im laufenden Programm gespielt