Spiel noch einmal unser Lied

Ein bisschen Vino
Soreghina
Sommernächte in Athen
Dann ruf ich wieder deinen Namen
Bella bella Rosa
Südtirol Zauberland
Ein Herz und eine Seele
Ein Herz voll Liebe
Mia bella Schwiegermama
Liebe kann unsterblich sein
Trinklied aus „La Traviata
BONUSTRACK: Sissi-Jodler

erschienen: 01.01.2004

"Südtirol Zauberland" und "Ein Herz voll Liebe" sind zwei Titel, die die Schönheit Südtirols besingen und reihen sich nahtlos in die zwölf neuen Titel ein, die Rudy seinen Fans diesmal schenkt. Egal ob die "italienische Seele" in ihm durchschlägt und sich in temperamentvollen Titeln wie "Bella Bella Rosa"entlädt - oder er die gefühlvolle Saite zum Klingen bringt, wie beispielsweise in der Ballade "Liebe kann unsterblich sein". Rudy beweist, dass er seine Lektion gelernt hat - bei dem Lehrer, der auch aus Luciano Pavarotti einen der größten Tenöre unserer Tage machte.Rudy genoss eine klassische Ausbildung, das kann und will er niemals verleugnen. Allein deshalb stand die Entscheidung für seine erste Single "Spiel noch einmal unser Lied" schnell fest - klassische Einflüsse geben dem Titel seinen eigenen Charakter, den kaum einer so zu erfassen mag wie Rudy Giovannini.Das Trinklied aus Verdis "La Traviata" präsentiert der charmante Sänger temperamentvoll und kräftig. Das macht diesen Titel zu einem weiteren Highlight der Produktion.