Nur du alleine

Machen wir´s den Schwalben nach
In der Straße, mein Schatz, wo du wohnst
Wunderbar Wunderbar

Was lange währt, wird endlich gut. Lange mussten Rudy Giovanninis Fans und Freunde auf neue Lieder warten und das Ergebnis kann sich sehr hören lassen. Wer noch kein Fan oder Freund ist, könnte es mit dem nun vorliegenden Album werden. Der Südtiroler Tenor hat wieder alle Register seines Könnens gezogen: moderner Rhythmus („Leb deinen Traum“) und sanfte Klänge („Weine keine Tränen um mich“). flotte Tarantella („Ich such dringend eine Frau“) und klassische Melodien („Operetten-Musical-Medley“); mal melancholisch („Doch am Abend, da kommen die Träume“), mal Mut machend („Freu dich auf jeden Tag“). Das sind nur ein paar Beispiele, die garantiert Lust auf mehr machen.

Mit „Nur du allein“ lässt Rudy Giovannini also keine musikalischen Wünsche offen. Wie eigentlich alle seine CDs sollte auch diese in keiner Sammlung schöner Musik fehlen.