Meine grössten Hits

Ciao bella mio amore
Mamma Rosa
Trinklied aus La Traviata
Funiculi, Funicula (Ital. Version)
Chianti-Wein
Va Pensiero
Sissi-Jodler
Amore, Amore (Ital. Version)

Rudy genoss eine klassische Ausbildung, das kann und will er niemals verleugnen. Allein deshalb stand die Entscheidung für seine erste Single "Spiel noch einmal unser Lied" schnell fest - klassische Einflüsse geben dem Titel seinen eigenen Charakter, den kaum einer so zu erfassen mag wie Rudy Giovannini. Das Trinklied aus Verdis "La Traviata" präsentiert der charmante Sänger temperamentvoll und kräftig. Das macht diesen Titel zu einem weiteren Highlight auf der vorliegenden CD 'Meine größten Hits' - insgesamt 18 seiner größten Erfolge werden hier präsentiert, wie z.B.: Donna della Raspa, Amore Amore, Blu Mare Blu, Bella bella Rosa, Ein Herz voll Liebe und viele mehr. Als Bonus finden sich zwei weitere Titel auf diesem Album: Das Duett 'Sissi-Jodler' gesungen zusammen mit Anneliese Breitenberger und sein großer Hit 'Amore Amore' auf italienisch gesungen.