Weihnachtszauber mit Rudy Giovannini in Jebenhausen

Weihnachtszauber mit Rudy Giovannini in der Bruder Klaus Kirche Jebenhausen am 24.12.2018

Auch das 4. Weihnachtskonzert mit Rudy Giovannini war ein voller Erfolg. Die Menschen waren total begeistert von Rudy und seiner fantastischen Stimme, von seiner Art der Interpretation und natürlich auch von seiner liebenswerten natürlichen Art.

Gelungene Balance der Stimmungen

Emotionale-besinnliche Unterhaltung mit einer Stimme, die direkt ins Herz trifft:

Der Südtiroler Sänger Rudy Giovannini gastierte in der vollbesetzen Bruder Klaus Kirche in Jebenhausen.

So lautete der Bericht in der NWZ-Göppingen.

Bericht lesen:

Gleich noch ein zweiter Bericht in der NWZ im Rahmen der Adventsserie "NWZ öffnet Türen"

Vor dem Konzert in der Sakristei der Bruder Klaus Kirche Jebenhausen

Bericht lesen: