Solokonzert in der Jesinger Gemeindehalle am 03.04.2011 mit Rudy Giovannini

Bereits sein 3. Konzert in der Jesinger Gemeindehalle gab der volkstümliche Tenor Rudy Giovannini aus Südtirol am Sonntag, den 03.04.2011. Die 300 Zuschauer erlebten mit unserem lieben "Caruso der Berge" und seiner "goldenen Stimme" ein wahres Feuerwerk der guten Laune. Er eroberte wieder einmal die Herzen der Zuschauer im Sturm und brachte die Halle mit viel Witz und Herzlichkeit zum Beben, gab sich zwischendurch aber auch nachdenklich. Rudy zeigte alle Facetten seines Könnens, wie wir es von unserem Lieblingssänger gewohnt sind.
Auch Martin Dom, der das Vorprogramm bestritt, kam sehr gut beim Publikum an. Charmant und gekonnt mit guter Stimme führte er selbst durch seinen Part.  Er unterhielt das Publikum mit einer Mischung aus eigenen Liedern und bekannten Partyschlagern. Teilweise wurde er dabei von seiner reizenden Tochter Lisa unterstützt und auch sie eroberte rasch die Herzen der Zuschauer.

Im Vorprogramm Martin Dom und Tochter Lisa

Auch Martin Dom, der das Vorprogramm bestritt, kam sehr gut beim Publikum an. Charmant und gekonnt mit guter Stimme führte er selbst durch seinen Part. Er unterhielt das Publikum mit einer Mischung aus eigenen Liedern und bekannten Partyschlagern. Teilweise wurde er dabei von seiner reizenden Tochter Lisa unterstützt und auch sie eroberte rasch die Herzen der Zuschauer.

Bericht aus dem Teckboten

Bericht unter "Event"