Geburtstagsgala in Zwickau

Wieder konnten wir gemeinsam mit Rudy seine Geburtstagsgala im vollbesetzten  Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" in Zwickau feiern. Als Verstärkung holte sich  Rudy  die Damen vom Luxor Dance Company Showballett auf die Bühne. Auch ein Begrüßungssekt durfte nicht fehlen. Die Bühne glich einem Blumenmeer; Rudy bekam von seinen Freunden und Fans aber nicht nur Blumen sondern auch zahlreiche andere Geschenke, wie z. B. von unserem Fanclub ein Original Glückshufeisen, das ihn und Franca auf ihren langen und zahlreichen Reisen durchs Land Glück bringen und sie beschützen soll.

Geburtstagsgala in Zwickau
Außerdem konnten wir Rudy in sehr vielen TV Sendungen erleben, an  vielen Hitparaden hat er mitgewirkt und meistens die oberen Plätze belegen können.

Wir wünschen unserem "Caruso der Berge" Rudy Giovannini ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr und dass es immer so weiter, steil nach oben, geht und er weiterhin so beliebt bei seinen Fans sein wird.