Drucken

Hallo Freunde und Fans von Rudy,
unsere Umfrage: „Welches Lied von Rudys neuer CD ‚Lass uns Freunde sein‘ gefällt euch am besten?“ ist beendet.
Danke, dass ihr so fleißig mitgemacht und eure Favoriten gewählt habt.
Rudy Giovannini sagt euch ganz herzlich Dankeschön fürs Mitmachen. Für Rudy ist es natürlich wichtig zu wissen, welche Titel euch besonders gut gefallen und welche nicht ganz so gut ankommen.
Ich habe eben mit Walter Kutt gesprochen, auch er und Thomas Vogt bedanken sich herzlich für eure Teilnahme. Besonders freuen sie sich darüber, dass ihre Lieder auf den vorderen Plätzen gelandet sind.


Hier das Ergebnis:
Platz 01 Die Rosen erblüh´n - 30% 363 Stimmen
Platz 02 Ihr Sohn (Oh Glockenton) - 14% 170 Stimmen
Platz 03 Lagunen Walzer (Barcarole) - 13% 157 Stimmen

Platz 04 Und der Wind wird ewig singen - 9.5% 115 Stimmen
Platz 05 Gigi l´ Amoroso (Gigi, der Geliebte) - 7.5% 91 Stimmen
Platz 06 Lass uns Freunde sein - Duett mit Sebastian - 7.3% 88 Stimmen
Platz 07 Walzer der Liebe - 6% 73 Stimmen
Platz 08 Avanti, Avanti, Avanti - 4.5% 55 Stimmen
Platz 09 Antonella - 2.3% 28 Stimmen
Platz 10 Im Himmel darf man sich nicht küssen - 2% 24 Stimmen
Platz 11 Azzurro - 1.7% 20 Stimmen
Platz 12 Dieses Glücksgefühl - Duett mit Waltraut Haas. - 1.3% 16 Stimmen