Drucken

Neue Weihnachts-CD mit Rudy Giovannini "Es ist Weihnacht"

Die besinnlichste Zeit des Jahres wirft langsam ihre Schatten voraus. Grund genug für Rudy Giovannini, seine Fans und Freunde mit 12 einfühlsamen Melodien zu verwöhnen. Mit „Es ist Weihnacht“ bringt er bereits das 4. Weihnachts-Album auf den Markt - nun gibt es für jeden Advent eine eigene CD des Südtirolers.
Rudy Giovannini hat sich die Suche nach schönen Liedern nicht leicht gemacht, denn für sein Publikum ist ihm das Beste gerade gut genug. Fündig geworden ist er u. a. bei Kollegen wie etwa Bianca („Die Rosen der Madonna“) oder Erfolgsproduzent Uwe Busse („Lieber Gott“), um nur zwei Beispiele zu nennen.

Nur wenige Titel handeln gezielt von weihnachtlichen Themen. Die meisten Texte sind allgemein gehalten, man kann sie das ganze Jahr hören. Zum Glück, denn für so eine geballte Ladung Ohrenschmaus ist die Adventszeit viel zu kurz.

© Carmen Reinold - Rudy Giovannini-Fanclub Neckar-Alb

Titelliste und Hörproben