Rudy Giovannini Frühjahrskonzert "Hast du Zeit"

am 14.04.2024 in der Gemeindehalle
    73230 Kirchheim-Jesingen
    Einlass: 12:00 Uhr     Beginn: 14:00 Uhr
    Voverkauf: 31€     Tageskasse: 32€

Die Tische werden nach der Reihenfolge der Bestellung vergeben.
    Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Infos und Karten:
    0151 72651727 / 07021 480114 / 0170 1778790

„Hast du Zeit“ fragt Rudy Giovannini auf seinem 2023 erschienenen Erfolgsalbum.
    Wer diese Frage am 14.04.2024 mit „Ja“ beantwortet, dem können wir jetzt schon einen unterhaltsamen Nachmittag versprechen.
    Wo der charismatische Südtiroler mit seiner wundervollen Tenorstimme Schlager, volkstümliche Lieder und klassische Melodien erklingen lässt, hat schlechte Laune keine Chance. Amüsante Geschichten zwischendurch tun ihr Übriges, jedes Konzert von Rudy Giovannini zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
    Lassen Sie sich das spektakuläre Ereignis nicht entgehen!
    Rudy Giovannini singt wie immer alle Lieder zu 100% live.