Livekonzert mit Rudy Giovannini in Kirchheim-Jesingen

Musikalische Frühlingsgrüße aus Südtirol

Das nächste Frühjahrs-Livekonzert mit Rudy Giovannini im Schwobaländle findet
    am 27.03.2022 in der Gemeindehalle in 73230 Kirchheim-Jesingen statt.
    Einlass: 12.00 Uhr Beginn: 14.00 Uhr
    Vorverkauf: 29€ Tageskasse: 30€
    Die Gaststätte Harmonie sorgt in der Gemeindehalle für das leibliche Wohl.

Coronabedingt mussten wir nun 2 Jahre auf unseren "Südtiroler Sonnenschein" Rudy Giovannini hier bei uns im Schwobaländle verzichten. Umso mehr freuen wir uns nun auf ihn und auf eine bunte Mischung aus Schlagern, volkstümlicher Musik, Oper und Operette. Auch der Humor kommt garantiert nicht zu kurz, denn Rudy Giovannini ist ein Entertainer par excellence, der sein Publikum in Windeseile für sich vereinnahmt. Wir versprechen einen kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag, den Sie nicht vergessen werden!

Noch gibt es ein paar Karten - Infos und Karten:
    0151 72651727 / 07021 480114 / 07161 44168 / 0170 1778790