Das Weihnachtskonzert fällt leider aus.

Heute 20.12.2021 wäre wieder unser Weihnachtskonzert mit Rudy Giovannini in der Bruder Klaus Kirche Jebenhausen. Wir könnten uns heute von Rudy, seiner wunderbaren Musik, seiner fantastischen einschmeichelnden Stimme und seiner Herzlichkeit in fröhliche Weihnachtsstimmung versetzen lassen.
    Leider hat Corona schon das 2. Jahr etwas dagegen. Aber wie heißt es so schön - Nicht traurig sein das dieses Konzert nicht stattfinden kann, sondern froh und glücklich sein das wir schon 5 wunderschöne Weihnachtskonzerte hier bei uns mit Rudy erleben durften.
    Auch wenn es uns sehr traurig stimmt das wir Rudy nicht bei uns haben können geht die Gesundheit vor.
    Wir wünschen allen trotz dieser schweren Zeiten eine schöne Vorweihnachtszeit, viel Freude bei den Vorbereitungen, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Wir hoffen das wir uns gesund und munter am 27.03.2022 in Kirchheim-Jesingen zu unserem Frühlingskonzert mit Rudy Giovannini wiedersehen werden.