Besonderes Konzert

Lust auf einen Kurztrip nach Rom? Das kann sich am 3. März für Rudy-Fans ganz besonders lohnen.
    Denn an dem Tag möchte Anneliese Breitenberger zusammen mit einem Südtiroler Chor im Petersdom die Volksmesse "Lob-Dank-Ehre" aufführen. Und der Solist bei diesem sicher sehr stimmungsvollen Konzert ist... genau: Rudy!

Für die, die keine Möglichkeit haben, nach Rom zu fahren, gibt es aber auch einen kleinen Hoffnungsschimmer, denn es ist eine TV-Aufzeichnung geplant

Alle Infos dazu findet ihr in dem Artikel aus der aktuellen Stadlpost.

Und falls ihr das Heft kauft, denkt bitte auch daran, den Stimmzettel für die Starwahl abzuschicken.