Rudy Giovannini LIVE in 73230 Kirchheim-Jesingen

Hallo Freunde und Fans von Rudy
    Am 3. April 2011 lädt der Rudy Giovannini-Fanclub Neckar-Alb zu einem Konzert mit dem beliebten Südtiroler Tenor Rudy Giovannini in die Gemeindehalle Jesingen (Kirchheim/Teck) ein.

Beginn ist um 12.30 Uhr, Einlass um 12.00 Uhr;
    der Eintritt beträgt 19 € im Vorverkauf und 21 € an der Tageskasse.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Im Vorprogramm ab 12.30 Uhr sorgen Martin Dom und seine Tochter Lisa schon mal für gute Stimmung.
    Ab 14.00 Uhr gehört Rudy Giovannini die Bühne.

Kartenbestellung ab sofort unter:
    Tel. (0 70 21) 48 01 14,
    (0 73 47) 72 71 oder
    (08 21) 5 67 74 56
    per Mail unter:
    online unter www.rudy-giovannini-fanclub-neckar-alb.de

Die Tische sind nummeriert und werden nach der Reihenfolge der Bestellung vergeben.
    Da wir nur noch wenig Karten haben, empfehlem wir schnell zuzugreifen.

Zum Vergrößern auf  "Flyer" klicken!!!

Flyer vorne

Flyer hinten