SWR 4 Rheinland-Pfalz - Schlagermarathon

ERINNERUNG!!!!!!!

Hallo Freunde und Fans von Rudy,

noch bis zum 02.03.11 kann man seine 3 Lieblingslieder von unterschiedlichen Interpreten beim SWR 4 Schlagermarathon Rheinland Pfalz, einreichen.

Im letzten Jahr war Rudy mit „Noemi“ auf Platz 40, dass wollen wir in diesem Jahr toppen. Darum ist es wichtig das ALLE den selben Titel wählen, wir haben uns, in Absprache mit Rudy, wieder für „Noemi entschieden“.

Beim SWR4 wird Rudy höchst selten gespielt, darum wäre es schön er würde beim Marathom und auch bei der Superwunschmelodie einen guten Platz machen, dann würden sie vielleicht mal aufwachen und merken was Rudy für ein fantastischer Sänger ist und das er auch hier bei uns jede Menge Fans hat.

Wichtig wäre auch ihn sich in den verschiedenen Wunbschkonzerten immer wieder zu wünschen..

Auf unserer HP gibt es einen Menüpunkt „Wunschsendungen“ aber es gibt noch jede Menge andere Möglichkeiten sich seine schönen Lieder zu wünschen.....am Besten jeder in seiner Region.

Alle Infos und abstimmen: