Wunschkonzert bei Goldstar TV

Am Ostersonntag (24.4.) gibt es auf GoldstarTV (Sky) wieder ein Wunschkonzert. Wäre doch schön, wenn auch von Rudy etwas dabei wäre. Er steht zwar nicht auf der Vorschlagsliste, an die muss man sich aber nicht halten.
    Einige Lieder, die in der Musikparade des Partnersenders Heimatkanal immer wieder mal gesendet werden und daher im Archiv sein müssten:
    • Salve Regina
    • Maria Weissenstein
    • Volksmusik-Medley
    • Wie der Tanz einer Rose
    • Silberfäden
    • Die Liebe lebt
    • Der schönste Tag im Leben
    • Ja, so schön ist doch nur Südtirol

Und hier könnt ihr eure Wünsche und Grüße loswerden:

GoldstarTV
    85733 Ismaning