Musiknachmittag in Jesingen

Hallo Freunde und Fans von Rudy, Martin Dom und Lisa,

nun ein wenig zur Ruhe gekommen, möchten wir uns nun noch einmal bei allen ganz herzlich bedanken. Die Veranstaltung war einfach super, die Interpreten, das Publikum und nicht zu vergessen, die vielen Helfer bei den Vorbereitungen und der Durchführung, denn alleine kann keiner so eine Veranstaltung auf die Beine stellen. Zu unserer großen Freude war die Halle ausverkauft und es waren wieder einige dabei, die Rudy das erste Mal live erleben konnten, aber wie sie mir versichert haben, nicht das letzte Mal, alle freuen sich auf den neuen Termin am 29.04.2012. Natürlich war an der Spitze unser lieber „Caruso der Berge“ mit seiner „goldenen Stimme“, der die Halle mal wieder mit viel Witz und Herzlichheit, aber auch mit nachdenklichem, zum Beben brachte. Rudy zeigte alle Facetten seines Könnens, wie wir es von unserem Lieblingssänger gewohnt sind.

Aber auch Martin Dom kam sehr gut an, charmant und gekonnt mit fantastischer Stimme führte auch er selber durch seinen Part, er sang teilweise mit seiner reizenden Tochter Lisa und beide eroberten die Herzen des Publikums im Sturm.

Unser gemeinsam gesungenes Schlusslied, „Sierra Madre“, rundete diesen gelungenen Nachmittag ab, alle gingen vergnügt und zufrieden nach Hause.

Ich war sehr überrascht und überwältigt über die vielen Rückmeldungen, auch von mir teilweise völlig fremden Leuten, die uns einfach danken wollten, unsere Organisation und unsere wunderschön geschmückte Bühne gelobt haben, aber auch, dass wir Rudy hier in die Gegend geholt haben und dieses Veranstaltungen möglich machten. Wir bekamen so viel Lob, auch von Rudy, Franca, Martin und Lisa, es ist einfach schön, wenn die geleistete Arbeit auch anerkannt wird und wir versprechen, uns auch im nächsten Jahr wieder einiges einfallen zu lassen um alle zufrieden zu stellen. Wir möchten einfach noch einmal DANKE sagen und.. „Wir werden es wieder tun“..... und zwar sehr gerne...

Ciao, liebe Grüße

Marietta