Wenn die Musi spielt

Das Jahr 2009 begann für Rudy mit einem Live-Auftritt auf der großen "Wenn die Musi spielt" Open Air Bühne, bei der Talstation Kaiserburgbahn, in Bad Kleinkirchheim.
Ein Großaufgebot an Stars hatten ihre neuesten Hits mitgebracht, neben Rudy Giovannini waren die Trenkwalder, Global Kryner, Vincent & Fernando, Yasmine-Mélanie, Alexandra Lexer, Michael Wendler, Nordwand, Florian Fesl, Stefan Mross, Jennifer, Destivo, die Paldauer, Roberto Blanco und das Nockalm Quintett eingeladen.
Die Sendung war live im ORF2 und Internet zu sehen.