Traummelodien der Volksmusik

Auch das Jahr 2008 begann für Rudy Giovannini wieder mit der großen Tournee „Traummelodien der Volksmusik“. Das Tournee - Programm führt die Stars vom 05.01.08 - 17.03.08 durch viele Städte Deutschlands.
Lutz Ackermann, Michael Thürnau und Francine Jordi präsentieren - je nach Stadt - die „Traummelodien der Volksmusik“ Dazu begrüßten sie Rudy Giovannini, G.G. Anderson, Frank Galan und seine Frau Christel Galan, Die Schäfer, Alpentrio Tirol, Captain Cook & seine singenden Saxophone, Wildecker Herzbuben, Angelina und Atlantis.
Die Stars boten den Zuschauern ein buntes Programm das von volkstümlicher Musik über Schlager, Operette, Evergreens bis zu Melodien mit religiösem Hintergrund reichte.
Gekonnt, locker und humorvoll führte vor allem die charmante Schweizerin Francine durch das drei stündige Programm.
Besonders Rudy Giovannini, auch der Caruso der Berge genannt, verzauberte allabendlich das Publikum aufs Neue mit seiner fantastischen Tenorstimme und seinem südtiroler Charme. Seine humorvolle und lockere Moderation zwischen seine Liedern sorgten für fröhlich ausgelassene Stimmung.
Aber nicht nur seine liebenswerte Art seinem Publikum gegenüber macht den ausgebildeten Tenor zum Publikumsliebling, sondern auch seine gigantische Stimme, die er jeden Abend mit einer a cappella Einlage unter Beweis stellte. Andächtige Stille herrschte allerdings,als Rudy zum Gedenken an seinen verstorbenen Freund und seinem großen gesanglichen Vorlild, Luciano Pavarotti, das Wolga Lied sang.
Ein weiterer Höhepunkt des Abends war das Duett, gesungen von Francine Jordi und Rudy Giovannini "Du gehst fort", einfach Gäsehautgefühl pur. Das Publikum belohnte es auch mit tosendem Applaus.
Aber auch die anderen Künstler verstanden es das Publikum in seinen Bann zu ziehen und sorgten für sehr gute Stimmung.
Auf Rudys HP findet ihr einige Kritiken zu den Traummelodien.
www.rudy-giovannini.de

Einige unserer Fanclub Mitglieder hatten das große Vergnügen Rudy bei den Traummelodien in Offenbach, Pforzheim, Hanau und Heilbronn unterstützen zu dürfen.

Hier ein paar Bilder von den verschiedenen Veranstaltungen.

Eine Dia Show von den Traummelodien, die ich besucht habe, könnt ihr auf meiner HP unter
"Dia Show" oder bei My Video sehen.
www.myvideo.de