Fanclub beitreten

Unsere Formulare für den Beitritt.

Beitrittserklärung und Datenschutz

Fanclub Regeln

Unsere Regeln und Leitbild des Fanclubs

Zum Download

Fanclub Vision

Was der Fanclub möchte

Zum Download

Unser Rudy Giovannini Fanclub Neckar Alb wurde am 09.11.03 gegründet

Alles begann im Juni 2002 in Kastelruth. Damals besuchte ich mit Freunden das Open Air-Konzert der Kastelruther Spatzen, bei dem Rudy im Vorprogramm auftrat. Er verstand es, das Publikum im Nu zu verzaubern, auch wir waren alle sofort von seiner Stimme und der sympathischen Art begeistert.
Wieder nach Hause zurückgekehrt, „musste“ ich mir sofort seine damals aktuelle CD "Ciao bella mio amore“ besorgen, die ich dann fast ohne Ende hörte.
Im September 2003 hatte ich dann erneut Gelegenheit, Rudy live zu erleben und konnte ihn da auch persönlich kennen lernen. Von da an war ich dann endgültig und rettungslos vom „Rudy-Virus“ infiziert. Als ich ihn dann in seiner Heimatstadt Leifers und bei einem gemeinsamen Essen mit seinen Fans in Seis erneut treffen durfte, entstand die Idee, unseren Fanclub zu gründen. Und am 9. November 2003 war es dann soweit. Gemeinsam mit den Freundinnen, die seinerzeit in Kastelruth dabei waren, startete der Fanclub Neckar-Alb seine Bemühungen, Rudys Karriere mit zu unterstützen.
Weil in der heutigen Zeit auch die Internetpräsenz wichtig ist, ging im Januar 2004 unsere erste Homepage ins Netz, die inzwischen ein neues, moderneres Aussehen bekommen hat. Wir bemühen uns, sie immer aktuell zu halten, damit alle Fans stets auf dem neuesten Stand der Dinge sein können.
Nicht ganz ohne Stolz können wir uns zu Rudys bekanntesten und aktivsten Fanclubs zählen. Denn immer wieder gab es verschiedene kleinere oder auch größere Aktionen, bei denen wir unseren „Caruso“ unterstützen konnten, z.B. beim Grand Prix der Volksmusik 2006, den er dann auch zusammen mit Belsy gewann.
Auch konnten wir Rudy und unseren Fanclub auf vielen Musikseiten im Internet vorstellen und immer wieder erzählen uns Menschen, dass sie dadurch überhaupt erst auf diesen wunderbaren Sänger aufmerksam wurden.

Die Belohnung für diese Arbeit sind die wunderschönen Konzerte, die wir oft zusammen besuchen. Manchmal erlaubt Rudys Terminkalender auch, dass wir uns vorher oder im Anschluss noch ein bisschen privat mit ihm zusammensetzen können.

Vielleicht haben Sie ja jetzt ebenfalls Lust bekommen, Rudy zu unterstützen? Wir freuen uns über jedes neue Mitglied mit ehrlicher Begeisterung für seine Musik.

Was unser Fanclub möchte
- Wir wollen Rudy Giovannini so gut wie möglich unterstützen
- Rudy in unserer Region bekannt machen
- gemeinsam seine Konzerte besuchen
- für ihn voten bei aktuellen Hitparaden im Radio, TV, Internet ect.
- seine Lieder wünschen in regionalen Sendungen, im Radio, TV
- Versuchen ihn in wichtige Hitparaden zu bringen
- u.v.m.

Was bietet der Fanclub:
- regelmäßige Infos über Rudy
- seine aktuellen Hitparadenplazierungen
- Infos über seine neuesten Alben
- Galas, TV Auftritte, Radiosendungen
- seine aktuellen live Konzerttermine
- Gästebuch und Chat zum Austausch
- regelmäßige Fanclubtreffen
- neueste Autogrammkarten
- persönliche Glückwünsche von Rudy zu best. Festtagen
- Mitgliedsausweis
- Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag bekommt jedes Mitglied einen Fanclub - Button
- einen T-Shirt- oder Blusen-
Fanclub Aufdruck
- Auch Angehörige des Mitglieds, wie Ehepartner oder Kinder können dies erwerben
- u.v.m

Wer in unseren Fanclub eintreten möchte, einfach unter Kontakt melden oder Beitrittserklärung ausfüllen und zurückschicken.

Als Mitgliedsbeitrag wurden 10.- € pro Jahr festgelegt die ausschließlich für Fanclubangelegenheiten wie Porto, Kopien ect. verwendet werden.

Für Nichtmitglieder, bei Autogrammwünschen bitte immer frankierten Rückumschlag beilegen.