Medienkontakte

Leider gehört Rudy"> Rudy nicht gerade zu den Dauerbrennern in den diversen Fernseh- und Radioprogrammen. Auch in den Zeitschriften entdeckt man ihn kaum, höchstens gelegentlich mal in der Stadlpost. Da ist es kein Wunder, wenn er noch nicht so bekannt ist, wie er es eigentlich verdient hätte.

Daher unsere Bitte: schreibt an Verlage, Radio- und Fernsehsender. Schickt Fotos, erzählt ein bisschen von Konzerten oder was euch sonst so einfällt. Es müssen keine langen Romane oder perfekte Berichte sein. Wichtig ist, dass die Redakteure Rudy"> Rudys Namen oft in den Zuschriften lesen "müssen", nur so werden sie vielleicht irgendwann doch neugierig. Darum gebt auch nicht auf, wenn es anfangs möglicherweise noch nicht so viel bringt, sondern versucht es ruhig immer wieder.


Um es euch etwas zu erleichtern, haben wir einige Adressen gesammelt und in den betreffenden Kategorien aufgelistet. Um die Liste zu sehen, klickt einfach auf die betreffende Überschrift.

Falls  ihr noch weitere Adressen kennt, dürft ihr sie uns gerne mitteilen, dann werden wir die Liste ergänzen. Noch ein kleiner Tipp am Rande: in Zeitschriften steht immer irgendwo klein gedruckt das "Impressum", dort sollte die Adresse der Redaktion aufgeführt sein.

Adressen von Zeitschriften

Adressen von Radiosendern

Redaktionen von TV-Sendungen

© 2017 - Rudy Giovannini Fanclub Neckar Alb - Impressum/Disclaimer