erhältlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wärmende Musik für die kalten Tage

Die dunkle und kalte Jahreszeit ist immer auch eine Zeit der Besinnung. Um diese noch ein bisschen angenehmer zu machen, hat Rudy Giovannini unter dem Titel „Winter Melodien“ wieder eine wunderschöne Mischung aus weihnachtlichen und besinnlichen Titeln zusammengestellt. Die Vielseitigkeit, für die der Südtiroler bekannt ist, lässt er auch bei diesem Album nicht vermissen.

„Einer schaute immer durch das Schlüsselloch“ lässt sicher so Manchen schmunzelnd an die eigene Kindheit zurückdenken. Mit „Märchen aus der Kinderzeit“ gibt sich Rudy Giovannini dagegen nachdenklich. Das wunderschöne Lied sang er bereits auf seiner zweiten Schlager-CD, der Text hat jedoch bis heute nichts von seiner Aktualität verloren: Leider wird oft vergessen, dass im Leben nicht die materiellen Dinge das Wichtigste sein sollten.

Weihnachten ist ein Fest der Freude, da dürfen die Melodien durchaus auch mal fröhlich schwungvoll sein wie z.B. bei „Halleluja“. Wer dem Winter eher wenig abgewinnen kann, sagt vielleicht auch erst einmal wehmütig „Ciao schöner Sommer“, bevor er sich den Dingen widmet, die man bei jeder Jahreszeit genießen kann.

Rudy Giovanninis „Winter Melodien“ sind ein Muss für alle, die sich die Advents- und Winterzeit mit schöner Musik versüßen möchten.

© Carmen Reinold – Rudy Giovannini-Fanclub Neckar-Alb

 

© 2017 - Rudy Giovannini Fanclub Neckar Alb - Impressum/Disclaimer